Montag, 4. Mai 2015

In der Gruppe SEIN








Neben Einzelarbeit mit Klienten biete ich seit 30 Jahren auch diverse Gruppen an. Diese geben dir Halt und Sicherheit um besser loszulassen was du nicht mehr brauchst. Freiräume dich NEU in deinem SEIN zu erfahren. Ich habe diverse Kursleitererfahrung in Entspannungskursen, dem A.T.,  Reiki, Meditationskursen, und Atemworkshops.


Momentane Gruppen:

Entspannungsmassage für Paare: 


Meist an der VHS geht es an einem ganzen intensiven Tag darum, dich selbst, deinen Partner, euer Wesen und eure Körper auf neue Weise kennenzulernen. Euch zu entspannen. Es geht hier nicht nur darum euch Sicherheit zu geben euch was zu trauen sondern auch Gelegenheit zu geben. Eure Gewohnheitsmuster zu erkennen und zu durchbrechen. Euch trauen mal NEU zu ZWEIT zu SEIN. Wer keinen Partner hat kann auch gern eine Freundin, die eigene Tochter usw. mitbringen. Für Anfänger als auch Erfahrene gedacht. Es werden grundlegende Techniken vermittelt, als auch intensiv auf den Atem und Aspekte der Feinstofflichkeit eingegangen. Elemente des Shiatsu und der Polaritätsmassage werden integriert.







Munay - Ki:

Die Seminare finden je nach Größe und Nachfrage meist in 4 Blöcken statt. Die Riten werden empfangen, dann selber gegeben um sie zu integrieren. Der Ablauf selber erarbeitet. Seminarunterlagen später ausgegeben. Geführte Meditationen und weitere Übungen vertiefen die Erfahrung mit den Energien und der Matrix der Riten. Der Austausch findet wie von den Inkas gewünscht auf Spendenbasis statt. Näheres beim stöbern in diesem Blog.


Meditationskurse:


Finden sporadisch statt. In Vorliebe in den Wintermonaten mit überschaubaren Blöcken 1x wöchentlich 7x in Folge. Inhalt sind geführte Meditationen, Atemmeditationen, mit dem Körper - Organen sprechen, kleine Rituale, arbeiten mit dem Herzen usw.

Bitte erfragen



Aura, Chakren und Energiefelder:


Hier geht es in kleinen Workshops am Wochenende um unser e feinstofflichen Körper. Hellfühlen und spüren kannst du hier trainieren und fördern. Wir erkunden der Energiefeldern bei Uns und Anderen. Arbeiten mit geistigen Helfern und unserem Herzen. 

In Aufbaukursen erstellen wir Aurabilder. Je nach Wetterlage erkunden wir Kraftplätze und nehmen feinfühlenden Kontakt zu den Devas und Pflanzenreichen auf.



Reiki Aufbau und Intensivtrainings:


Gerne stehe ich dir für Fragen bezüglich Reiki zur Seite, da Reiki für mich eine  Herzensangelegenheit ist. Ich Reiki seit ca.30 Jahren kenne und praktiziere. Seit 20 Jahren als aktiver Meister und Lehrer beider Hauptlinien. Nach einem Rückzug aus der Energie vor einer Weile habe ich jetzt entschieden diese wieder neu für euch zur Verfügung zu stellen. Es beschämt mich wie viel Qualität und Wissen um diese Energie und Technik verloren gegangen ist. Reiki  an jeder Haustür mal eben schnell * verkauft * wird als plumpe Heilweise oder Entspannungsmethode wie so viele. Reiki geht weit darüber hinaus, will und kann vieles davon überhaupt nicht leisten wie so gern propagiert wird. Und doch ist es auch wahr: der Glaube versetzt die Berge und macht viel möglich was mit der Ursprungs-energie nicht unbedingt was zu tun hat. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 
Nachweihen und cleaning eures Kanals sind möglich. Gern biete ich auch Intensivtrainings an. Daher die Symbole zu tanzen, zu singen, Reikiduschen zu errichten, den Laserstrahl seit dem dritten Grad zu erklären usw.. Die alten Gendai- Übungen erlernen und anwenden.

Ich selber durfte  die höheren Grade der A.I.R.A bis zum 7 Grad  empfangen. Gerade die darin enthaltenen Symbole für das Herz und für die Kehle habe ich sehr zu schätzen gelernt.. Gerne weihe ich euch in diese auch nachträglich ein.











Aus privaten Gründen gebe ich im Moment nur die Massagekurse an der VHS und kleine Workshops in Munay Ki - Energiearbeit nach Absprache ebenso Reikifortbildungen.

Bitte einfach anfragen.


Gerne lasse ich mich auch dazu einladen bei dir, an Seminarorten als Gastdozent Vorträge zu halten oder auch Seminare zu geben. Insbesondere: Die Munay - Ki Riten, Massagekurse, Rebirthing, Autogenes Training und Meditationskurse. Am liebsten arbeite ich mit Kleingruppen mit ca.7 Leuten. Aber auch größere Gruppen zwischen 14 - 20 Teilnehmer sind mir durchaus vertraut und gut zu händeln.


Nach oben >>> Klick mich