Mittwoch, 6. Mai 2015

BEISTAND erfahren


Einzelheilarbeit auf der Matte:

Getragen von der bedingungslosen Liebe des Herzens, führe ich dich gerne durch persönliche Transformations-  und Heilungsprozesse. Nach einem Vorgespräch, einem Auraclearing findet die Arbeit , meist liegend geerdet, auf dem Boden statt.

Ich verbinde meine hellfühlenden Fähigkeiten individuell mit der feinstofflichen Energiearbeit. Je nach Bedarf kommen dann Methoden der Körperarbeit hinzu, so auch die heilsame Kraft des verbundenen - frei fließenden Atems. Der ständige Fluss der Reikienergie ist ebenso dabei als der Einsatz tiefenenergetische Massagegriffe aus dem Shiatsu. Auch Fremdenergien können so aufgespürt und erlöst werden.





Oft schon reichen 1- 2 Sitzungen um tiefgreifende Veränderungen in deinem Sein zu erfahren. In der Regel lasse ich mich  von der geistigen Welt führen. Gebe so deinem höheren Selbst, deinem inneren Heiler die Möglichkeit sich Raum und Gehör zu verschaffen. So kannst du Selbst ganzheitlich und ausgleichend auf dein System einwirken. Bei Bedarf kann ich auch einen Raum eröffnen um Kontakt mit deiner Seele, Schutzengeln, Expartnern, Verstorbenen usw. zu machen. Methoden der Reinkarnationstherapie stehen auch zur Verfügung. So kannst du, von mir begleitend tiefere Ablösungsprozesse vollziehen  und letztendlich in mehr Vergebung mit dir selbst und deiner äußeren Welt kommst. Deine Frieden und neue Lebensfreude finden.

Gerne bringe ich auch spirituellere Aspekte aus den schamanischen Traditionen mit ein so weit es deine  Realität zulässt, dich für diesen Beistand zu öffnen. Sei es die Zusammenarbeit mit helfenden Erzengeln oder auch energetisches Arbeiten wie der Seelenrückholung über die Timeline. Transformierende Arbeit mit den 4 Elementen und der violetten Flamme.





Die geistige Wirbelsäulenbegradigung sehe ich als einen Segen für mich selbst und dem Empfänger an.  Dadurch wird dein Beckenschiefstand korrigiert und du wirst überhaupt wieder * aufrechter * im Umgang mit dir Selbst und deinem Umfeld. Tiefe, dich verbiegende, erdrückende karmische Altlasten werden so erlöst und ins Licht transformiert. Seien sie von dir selbst oder auch die Last deiner Ahnen. Ich kann sie für dich Selbst als auch bei Tieren, Räumen und Geschäften anbieten.










Gerne gebe ich auch sehende E-mail Beratungen auf Spendenbasis.  Es ist mir eine Freude die  Munay - Ki Riten weiterzugeben.  Eine echte Bereicherung auch für Kollegen. 




Klassische Reikibehandlungen und  Reiki Einweihungen bis zum 7 Grad 
( AIRA ) sind natürlich auch möglich.

Falls ihr euch nicht sicher fühlt mit eurem Reikikanal gebe ich gern kostenlose Nachweihen. Des Weiteren können wir auch gemeinsam deine Kanal cleanen von Fremdenergien die du  bewußt oder unbewußt eingeladen hast. Auch solche, welche  deine Meister / Lehrerlinie in dein System unbeabsichtigt mitgeschleppt hat. Gerne weihe ich Meister / Lehrer auch in die Zusatzsymbole des Herzens, der Kehle und der Stirn ein.

Gesunder Schlaf:

Eine Spezialität von mir ist auch die Schlafplatzentstörrung soweit es die Begebenheiten zulassen.So kannst du schon bald wieder besser zu einem gesunden und tiefen Schlaf  finden. Dazu komme mit meinen Wünschelruten vor Ort, schaue dort nach geomantischen - elektrischen Störzonen und beseitige gegebenenfalls  Fremdenergien. Da diese Arbeit  ein Segen  für mich ist findet sie auf Spendenbasis statt. Spenden könnt ihr erst bei Erfolg und dem Eintritt des besseren Schlafes. Die Spende sollte angemessen sein vor Allem falls ich weiter fahren sollte. Weiteres in Kürze auf dieser Homepage. Spenden natürlich erst nach eingestelltem Erfolg.


Es ist mir eine Freude dich mit meiner hellsehend aufdeckenden Lebensberatung zu unterstützen.


Om Tat Sat


Nur  du SELBST kannst deine Geschichten umschreiben.





Möge ALLES was dir  in deinem SEIN   begegnet seinen   SEGEN  über  dich entfalten.